Über Masannah

Bauchtanz Lehrerin Masannah in München

1996 gründete ich das "Bauchtanzstudio Masannah".
Schon über 20 Jahre begleite ich Mädchen und Frauen jeden Alters in ihrer tänzerischen und persönlichen
Entwicklung. Die orientalische Musik mit ihren fremdartigen Rhythmen ermöglicht neue Bewegungserfahrungen.
In meinen Kursen biete ich eine ausgewogene Mischung zwischen Technik, Choreographie und Tanzimprovisation.
Muskeldehnung und sanfte Muskelkräftigung fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden des Körpers.
Kleine Gruppen ermöglichen einen sehr persönlichen Kontakt zur Lehrerin und zwischen den Schülerinnen. Freude
und Lachen kommen dabei nicht zu kurz.
 

Masannah

"Orientalischer Tanz ist himmlisch, denn er erfüllt mein Leben mit Leichtigkeit, klarem Geist, einer beschwingten Seele und dem
Gefühl, ganz in meiner Mitte verankert zu sein."

Masannah

Was meine Schülerinnen sagen:

demo-attachment-9-Mask-Group-5

Jodie

Bauchtanz Schülerin
DSC_0436

Raisa

Bauchtanz Schülerin
demo-attachment-7-Mask-Group-3

Mary

Bauchtanz Schülerin