Bauchtanz-Schnupperstunde für Einsteigerinnen

Du möchtest Orientalischen Tanz kennenlernen oder nach einer Pause wieder einsteigen?

Dann komm zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei und lerne mein individuelles Studio im Zentrum von München ganz unverbindlich kennen. Ich führe dich langsam in den Bauchtanz ein.

Du hast schon Erfahrung im Orientalischen Tanz? Kein Problem! Wir finden den passenden Kurs für dich.

Bei Interesse melde dich bitte kurz über mein Kontaktformular an.

Übrigens: Dein Alter oder deine Figur spielen keine Rolle. Vielleicht magst du auch in Begleitung deiner Freundin, Schwester oder Mutter vorbeikommen?

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!
Masannah Bauchtanz München
Masannah

Erfülle dein Leben mit Leichtigkeit!

Ich sitze im Arbeitsalltag sehr viel. Seitdem ich bei Masannah tanze habe ich ein neues Körpergefühl entwickelt und Bewegungen gelernt, die ich sonst nie für möglich gehalten hätte.
Raisa Orientalischer Tanz Studio Masannah
Raisa
Wenn ich nach einem langen Arbeitstag die Bauchtanzstunde absolviert habe, ist es so, als wäre ich im Orient gewesen. Der Tanz gleicht mich körperlich, geistig und seelisch aus.
Amel Bauchtanzkurs Masannah München
Amel
Ich bewege mich total gerne zur Musik und der Bauchtanz macht mir sehr viel Spaß. Masannah teilt mit uns so viel Freude den eigenen Körper in seiner Weiblichkeit und Leichtigkeit zu bewegen.
Pia Bauchtanzkurs Masannah München
Pia
0
Shopping Basket