Über Masannah

Bauchtanz Lehrerin Masannah in München

1996 gründete ich das “Bauchtanzstudio Masannah” in München.

Schon über 20 Jahre begleite ich Mädchen und Frauen jeden Alters in ihrer tänzerischen und persönlichen
Entwicklung. Die orientalische Musik mit ihren fremdartigen Rhythmen ermöglicht neue Bewegungserfahrungen.
In meinen Kursen biete ich eine ausgewogene Mischung zwischen Technik, Choreographie und Tanzimprovisation.
Muskeldehnung und sanfte Muskelkräftigung fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden des Körpers.

Kleine Gruppen ermöglichen einen sehr persönlichen Kontakt zur Lehrerin und zwischen den Schülerinnen.
Freude und Lachen kommen dabei nicht zu kurz. 

Masannah

"Orientalischer Tanz ist himmlisch, denn er erfüllt mein Leben mit Leichtigkeit, klarem Geist, einer beschwingten Seele und dem
Gefühl, ganz in meiner Mitte verankert zu sein."

Orientalische TanzFusion Masannah

Was meine Schülerinnen sagen:

Ich sitze im Arbeitsalltag sehr viel. Seitdem ich bei Masannah tanze habe ich ein neues Körpergefühl entwickelt und Bewegungen gelernt, die ich sonst nie für möglich gehalten hätte.
Raisa Orientalischer Tanz Studio Masannah
Raisa
Wenn ich nach einem langen Arbeitstag die Bauchtanzstunde absolviert habe, ist es so, als wäre ich im Orient gewesen. Der Tanz gleicht mich körperlich, geistig und seelisch aus.
Amel Bauchtanzkurs Masannah München
Amel
Ich bewege mich total gerne zur Musik und der Bauchtanz macht mir sehr viel Spaß. Masannah teilt mit uns so viel Freude den eigenen Körper in seiner Weiblichkeit und Leichtigkeit zu bewegen.
Pia Bauchtanzkurs Masannah München
Pia